3 | 4 | 5 | August 2019
Praterinsel, München
Sa + So 9 - 18 Uhr
Mo 9 - 17 Uhr
Besondere Mode | Besonderer Ort

The Extreme Collection

Showroom 4
Eva Aragonés
Kaiserswertherstr. 115 1. OG
D – 40474 Düsseldorf

+ 49 (0) 221 30 200 171

earagones@brandsonretail.com

https://int.theextremecollection.com/en/

 

EXTREM schön

Das spanische Premium Luxury Brand The Extreme Collection gibt modebewussten Frauen die Möglichkeit, auf eine ganz individuelle Art zu glänzen. Handwerkskunst und Exklusivität sind dabei entscheidend, denn alle Kleidungsstücke von The Extreme Collection werden nur in begrenzter Anzahl hergestellt.

Die herausragende Qualität der Produkte des Unternehmens aus Madrid mit Produktionsstätte in Toledo ist dabei schon lange kein Geheimnis mehr. So war The Extreme Collection bereits für die nationale Auszeichnung der spanischen Textilindustrie nominiert. Lediglich drei Modedesigner werden in drei verschiedenen Kategorien für die vom spanischen Königshaus verliehene Auszeichnung als Finalisten ausgewählt. Im vergangenen Jahr hat es The Extreme Collection in diesen exklusiven Kreis geschafft, wodurch Innovation, Originalität und Qualität der Marke unterstrichen wurden.

Zudem ist auch die Nachhaltigkeit ein Markenzeichen des Brands der Brüder Jorge und Adriano García Magariños, den Geschäftsführern von The Extreme Collection. Die spanischen Modeschöpfer setzen nicht nur auf umweltfreundliche Materialien und eine faire Produktion. Die zeitlose Eleganz der Kreationen sorgt auch dafür, dass sie nicht aus der Mode kommen. Qualität statt Trends lautet dabei das Motto von The Extreme Collection, so dass Frauen die Modelle auch über mehrere Jahre tragen können.

So ist gewährleistet, dass die Produkte von The Extreme Collection ihren Trägerinnen lange Spaß bereiten, vor allem, wenn es mal etwas extremer sein darf.